Die neueste Ausgabe des World Report, einer halbjährlichen Zusammenstellung von Nachrichten der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, ist jetzt auf YouTube und hier verfügbar:
In der Ausgabe vom Oktober 2021 erfahren Sie, wie Latter-day Saint Charities, der humanitäre Arm der Kirche, mit einer Spende in Höhe von 20 Millionen US-Dollar dazu beigetragen hat, die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen, um die Rolle von UNICEF im Access to COVID-19 Tools (ACT) Accelerator zu unterstützen.
In dieser Ausgabe erfahren Sie auch mehr über das Revitalisierungsprojekt in Mesa, Arizona, für das die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage 2018 den Spatenstich machte. Das Projekt ist abgeschlossen – und die Einheimischen sagen, dass es der Stadt hilft, ihre Seele zu finden.
Die Zuschauer erfahren die neuesten Nachrichten aus der laufenden Partnerschaft der Kirche und der gemeinsamen Vision mit der National Association for the Advancement of Colored People (NAACP), darunter Bildungsstipendien, ein Stipendium und eine Spende in Höhe von 6 Millionen US-Dollar, um den Dienst zu fördern und Menschen in benachteiligten Gebieten zu helfen.
Der jüngste World Report zeigt auch, wie Heilige der Letzten Tage und Freunde der Kirche Einwanderern durch Willkommenszentren in den Vereinigten Staaten zu einem besseren Leben verhelfen, japanische Fischer unterstützen, die vom Tsunami 2011 betroffen waren, und dabei helfen, eine der historischen Städte Guatemalas zu verschönern.
Der neueste World Report befasst sich auch mit dem persönlichen und virtuellen Dienst von Führungskräften der Kirche und den neuesten Tempelnachrichten, darunter acht Spatenstiche im Jahr 2021.
Diese und weitere Nachrichten können Sie sich auf Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und Portugiesisch ansehen.