Die heilende Wirkung von Klängen
Über die heilende Wirkung von Klängen kann Andreas Vuissa aus Dornbirn viele Geschichten erzählen. Als klinischer Musiktherapeut hat er über 20 Jahre Berufserfahrung in pädagogisch-therapeutisch-beraterischen Settings, davon zwölf Jahre in Rehabilitationskliniken (Kardiologie, Psychosomatik, Neurologie, Geriatrie, Onkologie), in der Sozialpädagogik und als selbständig tätiger Musiktherapeut.

Neben seiner Arbeit wurde Andreas Vuissa erst vor kurzem als Ratgeber in der Bischofschaft der Gemeinde Dornborn im Pfahl St. Gallen/Schweiz berufen.
Ulli von Delft vom ORF stellte Andreas verschiedene Fragen zu seiner Arbeit als Musiktherapeut, wollte aber auch mehr zu seinem Glauben an Jesus Christus und die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erfahren.
Mehr dazu im Radiointerview auf: