Medienmitteilung

Andreas Vuissa spricht im ORF über Jesus Christus und seine Arbeit als Musiktherapeut

"Die heilende Wirkung von Klängen". So lautet der Beitrag von Ulli von Delft in der Sendung „Ansichten“ des ORF.

Die heilende Wirkung von Klängen

Über die heilende Wirkung von Klängen kann Andreas Vuissa aus Dornbirn viele Geschichten erzählen. Als klinischer Musiktherapeut hat er über 20 Jahre Berufserfahrung in pädagogisch-therapeutisch-beraterischen Settings, davon zwölf Jahre in Rehabilitationskliniken (Kardiologie, Psychosomatik, Neurologie, Geriatrie, Onkologie), in der Sozialpädagogik und als selbständig tätiger Musiktherapeut.

Andreas Vuissa bei seiner Arbeit als Musiktherapeut.© 2023 by Intellectual Reserve, Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Neben seiner Arbeit wurde Andreas Vuissa erst vor kurzem als Ratgeber in der Bischofschaft der Gemeinde Dornborn im Pfahl St. Gallen/Schweiz berufen. 

Ulli von Delft vom ORF stellte Andreas verschiedene Fragen zu seiner Arbeit als Musiktherapeut, wollte aber auch mehr zu seinem Glauben an Jesus Christus und die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage erfahren.

Mehr dazu im Radiointerview auf:

ORF-Radiointerview: "Die heilende Wirkung von Klängen"

Hinweis an Journalisten:Bitte verwenden Sie bei der Berichterstattung über die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage bei deren ersten Nennung den vollständigen Namen der Kirche. Weitere Informationen hierzu im Bereich Name der Kirche.